Leitersdorf- Vulkanland-Frühlingslauf und Sorger Halbmarathon Graz

Einen sehr guten Start in die neue Laufsaison 2016 gab es für unsere Happy Läufer Alfred Flicker, Hans-Jürgen Hoch und Gerhard Ziesler. 

Bei schönem, für diese Jahreszeit warmen Laufwetter wurde am 19.03. in Leitersdorf im Raabtal der Vulkanland Frühlingslauf absolviert. 

Alfred startete beim 8,438 km Volkslauf und belegte den tollen 5. Platz in seiner Klasse M35. Mit dem Kilometerschnitt von 3:49 lief er eine neue persönliche Bestmarke, was in der Gesamtwertung Rang 13 bei 264 Finishern bedeutete. 

In einem ebenfalls starken Starterfeld begab sich unser Nordic Walker Jürgen Hoch auf die 4,219 km lange Strecke. Er lieferte sich ein packendes Duell mit einem seiner stärksten Konkurrenten Erwin Wolf mit dem er zeitgleich nach 27:30 als siebenter in seiner Klasse ins Ziel kam. 

 

Am 20.03. wurde in Graz der Sorger Halbmarathon mit mehr als 1500 Athleten ausgetragen. 
Gerhard Ziesler benötigte für die 21,1 km 1:34:27,7 und erreichte in seiner Klasse M40 Platz 51. 

 

Wir gratulieren unseren Happy Läufern Alfred, Hans-Jürgen und Gerhard zu ihren Ergebnissen.