Charity Night Run, Grazathlon, Sommernachtslauf, Business Lauf RB Ring

CharityNightRun in Großpetersdorf (B)

Beim CharityNightRun 2016 starteten am 11. Juni Alfred Flicker im Classic Hauptlauf und Hans-Jürgen Hoch im Nordic Walking Bewerb.
Alfred lief ein sehr starkes Rennen und benötigte für die Strecke von 10 km 36:55 min. In seiner Klasse M30 bedeutet dies Platz 3.

Jürgen startete im 4 km Nordic Walking Bewerb und gewann sein Rennen mit einem Vorsprung von über einer Minute. Seine Zeit war 26:12min. 

 

Grazathlon- beat the city - 2016

Ebenfalls am 11. Juni wurde in Graz der Grazathlon- beat the city veranstaltet.
Bei diesem Rennen geht es im wahrsten Sinn des Wortes über Stock und Stein. So gibt es scheinbar unüberwindbare Hindernisse, wie: riesen Murnockerl, Stiegen, mit Gatsch gefüllte Container, Siloballen, Reifenberg, Wände, Betonrohre usw. Insgesamt galt es 16 Hindernisse zu überwinden, ehe man das Ziel erreichte.
Gerhard Ziesler und Andreas Streilhofer nahmen die Herausforderung an und bestritten den Parcour mit bravour.
Unter den 3200 Startern erreichte Gerhard Rang 41, Andreas wurde 185. 

 

 

Sommernachtslauf in St. Margarethen bei Knittelfeld

Am Freitag, dem 10.6. fand in St. Margarethen bei Knittelfeld unter angenehmen, warmen Wetter der Sommernachtslauf statt.
Judith Pirker gewann ihre Klasse WU50 und war gleichzeitig Tagesschnellste Dame. Für die Distanz von 5,2 km benötigte sie 35:33 min.
Tamara Pirker wurde in derselben Klasse sensationelle Dritte mit der Zeit von 40:02.


 

 

Business Lauf am Red Bull Ring

Am 7.6. starteten Judith und Tamara Pirker beim Business Lauf am Red Bull Ring im Mixed Walking Bewerb.
Wo sonst die Formel1 Boliden ihre Runden drehen gewann Judith mit ihrem Mixed Partner Manfred Übelleitner ihren Bewerb; Tamara erreichte mit ihrem Mixed Partner Michael Hotter Platz 8.



 

Wir gratulieren unseren Happy-Läufern zu ihren Erfolgen bei den verschiedenen Bewerben und freuen uns mit ihnen.