Fun-Tag

Unter strahlend blauem Himmel begann am 22.10. unser HLA-Wandertag bei der Neuen Mittelschule Anger. Begleitet vom wunderbaren Wanderwetter begaben wir uns Richtung Brand. Beim BMX - Clubhaus wurden wir freundlich empfangen und bestens versorgt, somit waren die optimalen Voraussetzungen für den weiteren Weg nach Koglhof getroffen.
Vielen Dank an Zenz und Resi.
Das schöne Wetter begleitete uns nach Koglhof, wo nach dem Mittagessen Aktivität auf der Sommerrodelbahn angesagt war. Groß und Klein hatten Spaß auf der Rennstrecke und genossen die Fahrten. Auch im Motorikpark fanden diverse Stationen interessierte Besucher.
Über das Schlosstal ging es dann für die 45 Happy-Läufer wieder sportlich zurück nach Anger.

Wir bedanken uns für diesen wunderschönen, gemeinsam verbrachten Tag bei unserem Organisationsteam und allen Gönnern.

 

Nächster Termin:

Die Siegerehrung des Weizer Bezirkslaufcups findet am 5. November um 16:00 Uhr in der Sport - und Kulturhalle Gasen statt.

 

Bilder vom Wandertag