Unser Vereinstag zum Thema Trainingsgestaltung

Unter dem Motto "Infos & Tipps zur Trainingsgestaltung für Erwachsene" wurde am 27. Jänner unser Vereinstag abgehalten.

Ein erfahrenes Team aus den eigenen Reihen stand unseren Happy-Läufern mit Infos und Tipps zur Trainingsgestaltung zur Verfügung.
Über Theorie der Trainingsplanung referierte Thomas Mauerhofer, eine aktive Trainingseinheit wurde mit Michael Glössl absolviert und über Prävention von Sportverletzungen gab es Informationen in Theorie und Praxis von Anna Fabschitz. 

Mit diesen wertvollen Informationen ausgestattet hoffen wir auf verletzungsfreie Trainingseinheiten bzw. Wettkämpfe und wünschen allen Happy-Läufern einen guten Start in die neue Saison.

Wir danken für die professionelle Unterstützung Thomas Mauerhofer, Michi Glössl, Anna Fabschitz und dem Organisator des Vereinstages Manfred Weinfurter.

 

Bilder vom Vereinstag