9. Brunnenlauf in Fürstenfeld

Am 04. September fand der 9. Brunnenlauf in Fürstenfeld statt. Bei dem mittlerweile schon traditionalen Laufevent waren 5 Athleten vom Happy Lauf Team am Start.
Hans-Peter Maier erreichte in der Allgemeinen Klasse beim 5 Km Volkslauf in einer Zeit von 21:56 den 4. Platz.

Evi Streilhofer könnte sich wie auch schon beim Stinatzer Halbmarathon gegenüber ihren Konkurrentinnen durchsetzen und sicherte sich beim 10 Km Intersport Hauptlauf mit einer Zeit von 42:58 den Gesamtsieg. Selina Kölbl konnte in einer Zeit von 45:41 ebenfalls den Klassensieg in der Junioren Klasse erreichen und wurde gesamt vierte bei den Damen. Elfriede Holzerbauer wurde in der Klasse W60 in der Zeit von 1:02:51 ausgezeichnete zweite. Alfred Flicker konnte sich mit der drittschnellsten Gesamtzeit den Sieg in der Klasse M40 in einer Zeit von 35:35 sichern. (Bericht von Alfred Flicker)

Gratulation unseren Happy-Läufern.