Kick-Off Veranstaltung

Am 8. April 2022 wurde im Hotel Angerer Hof die HLA-Kick-Off Veranstaltung als Ersatz für die Weihnachtsfeier durchgeführt.

Gute Stimmung, beste Organisation, fröhliche Sportler und nette Ehrengäste umrahmten dieses Zusammentreffen.
Ein höchst interessanter Streifzug durch 30 Jahre Angerer Volkslauf über drei Epochen von der Gründung 1994 bis heute mit den Obmännern Manfred Weinfurter, Wolfgang Troppauer und Rudi Glössl zeigt, wie konstant, stabil und zielorientiert sich unser Happy-Lauf-Anger ständig weiterentwickelt.

Geehrt wurden Mitglieder, welche im Vorjahr einen runden Geburtstag feierten und Mitglieder für besondere Verdienste. Von unseren Athleten wurden Evi Streilhofer, Fredi Flicker, Gaetano und Mia Gradwohl für ihre sportlichen Leistungen geehrt.

Wir freuten uns auch über den Besuch unserer Ehrengäste Manuela Fally vom ASVÖ und Vizebürgermeister Hannes Grabner.

Vielen Dank an das Organisationsteam dieser schönen Veranstaltung.