Kick Off Veranstaltung

Am 03. März 2023 fand unsere Kick Off Veranstaltung, als Auftakt in die Laufsaison 2023 und wie bereits im Vorjahr, als Ersatz für die Weihnachtsfeier, im Gasthaus Der Thaller statt. In die Runde blickend, war von klein bis groß von jung bis alt eine große Anzahl von sportlichen Mitgliedern anwesend.

Rudi Glössl informierte über die zahlreichen, sportlichen Highlights im abgelaufenen Jahr 2022. Erwähnt wurden die gemeinsamen Läufe und Erfolge oder unser Wandertag, um nur Einige zu nennen. Manfred Weinfurter gab uns einen Einblick in die zahlreichen Vorhaben des heurigen Jahres, sei es ein Mountainbike- oder Kraultraining mit dem mehrfach ausgezeichneten Athleten Ulrich Katzer oder das geplante Trainingslager.

Dieser schöne, feierliche Rahmen wurde auch genutzt, um Happy-Läufer/innen für hervorragende Leistungen zu ehren. Geehrt wurden Florian und Michael Koller, Selina Kölbl und Gerhard Sallegger. Wir sind stolz, so sportliebende Menschen mit riesigem Kampfgeist unter uns zu haben.

Etwas ganz Besonderes waren heuer die Ehrungen unserer Vorstandsmitglieder. Gina Fabschitz wurde vom ASVÖ das goldene Verdienstabzeichen für 15 Jahre Mitarbeit im Vorstand verliehen. Ebenso das goldene Verdienstabzeichen ging an Christian Schönauer für 20 Jahre Einsatz für den Happy Lauf Anger. Jürgen Fabschitz wurde für 15 Jahre Vorstandstätigkeit geehrt und erhielt das Verdienstabzeichen in Silber. Überreicht wurden diese Auszeichnungen von Johann Hörzer, Vizepräsident des ASVÖ, welchen wir als Ehrengast begrüßen durften. Wir bedanken uns bei Gina Fabschitz, Jürgen Fabschitz und Christian Schönauer für Ihre wertvolle, jahrelange Tätigkeit.

Als weitere Ehrengäste freuten wir uns über Gemeinderätin Manuela Kuterer, Manuela Fally vom ASVÖ und Alois Nießl.

Danke sagen wir den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung, den vielen Mitgliedern für das lustige, gemeinsame Beisammensein und gratulieren allen Geehrten herzlich.