HLA beim "Tag der Vereine" der MS Anger

Unter dem Motto „Verein(t) Mach mit, bleib fit“ gab uns die MS Anger, im Rahmen des Sportfestes,
am 19. April die Möglichkeit, unseren Happy Lauf Anger vorzustellen. Die Schüler*innen waren mit
großer Begeisterung und viel Freude an der Bewegung, bei allen Stationen dabei. Die Schüler*innen
durften ihre Fähigkeiten bei Standweitsprung, Standhochsprung sowie beim Vortexwerfen
ausprobieren. Für besonders strahlende Gesichter sorgte unser Speedrun, bei dem die gelaufene
Geschwindigkeit gemessen wurde. Bei Höchstgeschwindigkeiten bis zu 27 km/h konnte nur gestaunt
werden. Als Dankeschön für das Mitmachen gab es ein Armband für alle Schüler*innen, welches sehr
gut ankam.

Ein großer Dank gebührt dem Organisationsteam für die tolle Vorbereitung ebenso ein herzliches
Dankeschön den helfenden Händen am Veranstaltungstag.