HLA Wandertag 2022

Unser heuriger Wandertag führte uns am 15.10.2022 in das Gebiet des Hochwechsels.

Mit dem Bus ging es auf den Feistritzsattel, von wo wir unsere Tour starteten. 
Leider war das Wetter auf unseren Tripp nicht optimal vorbereitet, was uns aber nicht daran hinderte einen schönen, lustigen, gemeinsamen Tag zu verbringen. Vom Feistrittzsattel führte unser Weg über die Bärenlacke zum 3 Ländereck. Vorbei am Steinernen Kreuz ging es zur Feistritzer Schwaig, wo wir sehr gut und ausgiebig mit Speis und Trank versorgt wurden. Gestärkt, getrocknet und voll motiviert ging es weiter zur Steyersberger Schwaig, von wo wir mit dem Bus unsere Heimreise antraten.

Abgeschlossen haben wir den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein im Hotel Angererhof.

Es war für alle Beteiligten ein wundervoller Tag, den wir gemeinsam verbrachten und für den wir uns beim Organisationsteam bedanken.